Fahrdienst
Ansprechpartner
Leitstelle Fahrdienst Bielefeld
Tel.: 0521 19219
Leitstelle Fahrdienst Gütersloh
Tel.: 05241 19219
August-Bebel-Str. 8
33602 Bielefeld
Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.
Das Angebot
Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt.
Oder zu einem Freund.
Wir bringen Sie an viele Orte.
Zum Beispiel:
- Zum Arbeits-Platz.
- Zum Arzt oder zum Kranken-Haus.
- Zur Kur oder in eine Fach-Klinik für Erholung.
- Zu einer Veranstaltung.
- Zu einem Ausflug.
- Es gibt auch Betreutes Reisen.
- Zum Einkaufs-Laden.
- Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.
Unser Angebot
- Dialyse- und Bestrahlungsfahrten
- Fahrten zu medizinischen Einrichtungen
- Serienfahrten
- REHA- und Verlegungsfahrten
- Fahrten für Ambulanzen, Ärzte, Krankenhäuser